Spiel Account auf Steam bis 2038 gesperrt wegen Steam Nachricht an russischen Faceit freund?
Hallo,
hat mal jemand so ein problem gehabt? Ich schreibe einen Steam Account im Profil an und sage auf russisch, dass es ein problem mit seinem Faceit Account gibt und wenn er nicht reagiert sein Faceit Profil in Tagen gelöscht wird. 5 Minuten später bekommt mein Steam Account einen BAN bis 2038 wo so ziemlich alles betroffen ist "Chat, Community, Trade und spielen auf VAC gesicherten Servern".
Ich habe den Steam Support angeschrieben jedoch gibts es keine Rückmeldung.
2 Antworten
Ja da musst du warscheinlich einfach auf den Support warten.
hat mal jemand so ein problem gehabt?
Ich schreib anderen für gewöhnlich nicht auf das Profil das ihre Accounts gelöscht werden.
wegen Steam Nachricht an russischen Faceit freund
Und du kommunizierst mit diesem "Freund" über sein Steam Profil? Also das klingt schon mehr als nur Shady.
Wirst wohl auf den Steam Support warten müssen.
das problem ist wenn man auf faceit spielt dann hat man sich nicht unbedingt auf steam und der kollege war auf faceit nicht online deshalb habe ich ihm auf sein steam profil geschrieben. Er hat bei mir Faceit gespielt auf meinem 2. PC. Als ich heute abend eine Runde spielen wollte habe ich gesehen, dass sein Account immer noch angemeldet ist habe aber gleichzeitig bemerkt, dass Faceit glaubt dass er mehrere Faceit Accounts hat. Deshalb kam auf der Faceit Plattform eine Meldung dass er sich mit Führerschein oder Reisepass und einem live Video verifizieren muss damit sein Faceit Account nicht in 48 h gelöscht wird.
Da ich die Nachricht so schnell wie möglich überbringen wollte habe ich ihm auf sein Steam profil geschrieben wo er immerhin gerade online war.