2 Euro für Steam?!

8 Antworten

IDEE! Warte bis es im Angebot ist, wenn es 22 euro kostet kannst du es auch für 10 kriegen, einfach warten :)

Du kannst in nen laden gehen und es dir dakaifen dann hast du keinen überschuss

Morghal
Beitragsersteller

Das gibt's glaube ich nicht im Laden. Der Titel des Spiels lautet "Depth"

Mit kreditkarte

Morghal
Beitragsersteller

Hab ich leider nicht :/

Helfer1  10.04.2015, 15:31

Von deinen Eltern

Hol dir einfach ne 25€ PSC ^^

Morghal
Beitragsersteller

Gibt's sowas? Ich dachte es gibt nur 20.

Entweder du gehst in einen Laden (MediaMarkt oder Saturn oderso) und kaufst dir das Spiel dort und zahlst dann halt ein bisschen mehr, oder aber du guckst mal was du in deinem Steaminventar hast und verkaufst die Dinge. CS:GO hat meinem Freund bespielsweise schon mehrere Euro gebracht, weil er mehrere Skins die wir im Spiel bekommen haben für ein paar Cent verkauft hat. Voll praktisch ;)