Wie machen es manche in WhatsApp, dass sie meine Sprachnachricht zwar abgespielt haben, dies aber bei mir nicht sichtbar ist?

3 Antworten

Ich habe nicht so oft sprachnachrichten, aber vielleicht erscheint sie als nicht gelesen, wenn man sie nicht bis ganz Zuende anhört?

Ansonsten kann man natürlich generell abschalten das andere sehen können ob man etwas gelesen hat. Man selbst kann dann aber auch nciht mehr sehen ob andere die eigenen Nachrichten gelesen haben. (Die häkchen werden dann halt einfach nicht mehr blau)

Man kann das in den Einstellungen von WhatsApp einstellen, da kannst du garnichts machen, weil die anderen das so eingestellt haben