Steam gift neuinstallieren?

Bin PC spieler also Maus und Tastatur

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich kannst du dass es ist jetzt dein Spiel solange du zugriff zu deinem Steam Acc hast hast du auch zugriff auf das spiel du kannst im übrigen auch

rechte Maustaste auf das Spiel in Steam

Eigenschaften

Lokale Datein

Auf Fehler überprüfen

so kannst du das spiel prüfen lassen ohne gleich wieder knappe 100 Gb neu runterladen zu müssen

und ach ja bitte schreibe nicht gegiftet entweder Deutsch oder English :)

Eigentlich schon. Ich habe Spiele auch schon mehrmals neu Installiert, meine Speicherstände blieben immer vorhanden, egal welches Spiel.
Und auch geschenkte Spiele sollten kein Problem sein, bei mir war es JWE2 und da gabs auch keine Probleme mit dem neuinstalieren.