Steam Geschenke an Nicht-Freunde

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich mich nicht irre geht es auch über die E-Mail adresse des Accounts an den das Geschenk geschickt wird.

suppenkoenig
Beitragsersteller

Hat funktioniert, danke!

Danke für die Antworten, mein Problem ist, dass ich mir ein Spiel auf einem anderen Account kaufen wollte und das Steam Guthaben auf den falschen aufgeladen habe. Der Account auf den ich es aufladen wollte ist neu und es ist erst möglich einen Freund auf Steam zu adden, wenn man mit dem Account schon mal etwas gekauft hat. Möchte eigentlich ungern nochmal Steam Guthaben aufladen, nur im einen Freund adden zu können..

Nein, das ist nicht möglich.

Soweit ich weiß sollte das nicht möglich sein. -_____-

Soweit ich weis geht das nicht, aber du könntest du Person an die du ein Geschenk schicken möchtest zu deinen Freunden hinzufügen und sie danach wieder entfernen MfG Emil