Kann mir ein Freund auf Steam das Spiel Dying Light schenken, wenn er in der USA wohnt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann er.

Wenn du nen Key hast dann kannst du es auch selber aktivieren (PCGames)

Hier kannst kaufen (ohne VPN)

https://de.gamesplanet.com/game/dying-light-enhanced-edition-steam-key--2670-5

JustChris22
Beitragsersteller

Kann ich da auch irgendwie mit PaySafe Card bezahlen?

LustgurkeV2  11.08.2017, 19:31
@JustChris22

Das geht bei denen nicht. Hat irgendwas mit den Gebühren von Paysafe zu tun. Genaues weiß ich auch nicht. Aber was bei denen geht und super funktioniert ist dieses 'Barzahlen'. Du würdest dein Game bestellen und die senden dir per SMS nen Code. Und mit dem gehst du zB zu Penny, Rewe oder Budni und lässt den Code vom Kassierer in die Kasse eingeben. Dann bezahlst du normal deinen Preis und wenn du wieder zuhause bist , hast du deinen Key im Account.

https://www.barzahlen.de/de/

Also, ich habes ausprobiert und es funzt. Habe mir sozusagen bei Budnikowski Fallout4 und Klopapier gekauft :D

Bei mir hat es als Einlösecode von MMOGA funktioniert.

Kenomat  12.08.2017, 14:55

Hey, hattest du ein Problem mit dem Safe Game? Hab mir Dying Light gekauft (für Steam) und schon 2 mal neu angefangen, weil Mein Safe Game gelöscht wurde. Weißt du was bzw. Ob man was dagegen machen kann ?