Steam Spiel nochmal kaufen für ein freund? (Geschenk)

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, natürlich geht das. Es ist nur beim zweiten Kauf selbstverständlich das Auswahlfeld "für mich selbst kaufen" ausgegraut sodass man ein Spiel das man selber schon hat nur noch verschenken kann wenn man es noch mal kauft.

Ja das geht,ich hatte mal 27 mal das gleiche Spiel(Dota 2) im Inventar und einmal installiert.

Man kann jedes Spiel auch "verschenken" - das gibt es als Kaufoption bei Steam. Nur eben an einen anderen SteamAccount.

Das geht ganz einfach. man kann direkt auswählen ob man es als Geschenk oder für sich kaufen will. Übrigens: DayZ ist saugeil ^^

Ich würde es andersrum machen. Erst schenken, dann für sich selbst ;)