Warum sehe ich meine Steam spiele nicht?

3 Antworten

Schwierig von hier aus zu sagen. Ist bestimmt in Steam was falsch eingestellt. Wenn es nicht geht, einfach mal an den Support wenden. Selbst mal zu googeln kann auch hilfreich sein. Aber ich bin mir fast sicher, dass da irgendwas falsch eingestellt ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin Selbstständig und baue Beruflich PCs.

BlackDragon999
Beitragsersteller

Ich habe nichts umgestellt... in meine BiBi wird nichts angezeigt und es lädt auch net

Die Steambibliothek hat ein visuelles Update bekommen. Starte Steam noch einmal richtig neu und versuche es noch einmal.

Hast du evtl. 2 Accounts? Bist im falschen eingeloggt?

Bist du auch sicher eingeloggt?

Internet funktioniert?

Wenn deine Spiele wirklich weg sind. Du nichts von deinen Spielen mehr installieren kannst,

Wende dich an Steam. Lege dazu dann deine Kaufsbestätigungen vor, die du per Mail bekommen haben solltest.

Das Team im Kundenservice ist sehr kundenfreundlich und warten muss man auch nicht lange.