Steam Geld wieder bekommen?

1 Antwort

Sehe da keine Lösung.

Übertragen kannst du sie nicht und DLCs können ebenso wie Spiele nur innerhalb von 14 Tagen und 2h Spielzeit auf dem Hauptspiel (ab Kaufdatum des DLCs) wieder zurückgegeben werden. Ich nehme mal an, da bist du schon drüber.

Der Support wird dir auch nicht helfen, da Accounts sharen gegen deren AGBs verstößt.

Wirst es wohl nochmal neu kaufen müssen..

SophiaAlary
Beitragsersteller

Okay, schade, trotzdem danke

ich weiß, dass account sharing eig nd so passieren sollte aber als wir das angefangen haben waren wir iwie 10 oder so und hatten kp davon 😐

und dann war's halt schon zu spät