Steam Account mit nem anderen Social Club Konto verknüpfen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin Lollilol243342!

Sofern ich das richtig verstanden habe, willst du die Verknüpfung zwischen deinem Steam und GTA Social Club Konto aufheben, damit du letzteres mit einem neuen Steam Konto verknüpfen kannst. Leider aber ist das nicht möglich. Die Verknüpfung ist permanent und wird selbst vom Support nicht aufgehoben.

Ich hatte früher mit meinem alten Steam Konto ein ähnliches Problem. Dir bleibt also nur übrig, ein neues Steam und ein neues Social Club Konto zu erstellen und diese zu verknüpfen.

Mit freundlichen Grüßen, Toaster1000

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lollilol243342
Beitragsersteller

Danke, für die antwort.

Arksor  20.11.2023, 12:31
@Lollilol243342

Deswegen würde ich nie Spiele bei Steam kaufen die einen anderen Launcher als vorrausetzung shaben

Lollilol243342
Beitragsersteller
@Arksor

is halt ein bisschen blöd, wenn man noch einen speraten launcher benötigt, weißt ob das bei gta 6 auch so sein wird?

Arksor  20.11.2023, 16:53
@Lollilol243342

ja rockstar launcher musst du so oder so haben

da würde ich es auch nur dort kaufen

jetzt hast du 2 steam accounts :/

Nein.

Du brauchst sowohl ein neues Spiel, und je einen neuen Steam wie social club account.

Genau so wie wenn du gebannt wurdest.