Steam Account kaufen und Spiele refunden?

1 Antwort

Warte, du willst also Steam Accounts kaufen (was verboten ist) und dort Spiele zurückgeben und dann mit dem Geld bei dir Palword kaufen, richtig?

Nun, das scheitert schon daran, dass du nur Spiele retournieren kannst, deren Kaufdatum nicht älter als 14 Tage ist und die weniger als 2h gespielt wurden!

Leon9909
Beitragsersteller

Ich möchte mir einen account mit palworld kaufen dieses spiel dann zurückgeben für das geld und mir das spiel dann nochmal mit dem selben account kaufen aber diesmal meinem main account schenken

Vorrausgesetzt die 14 tage und die 2 stunden sind nicht überschritten

Narrativium  28.01.2024, 21:11
@Leon9909
Ich möchte mir einen account mit palworld kaufen dieses spiel dann zurückgeben für das geld und mir das spiel dann nochmal mit dem selben account kaufen aber diesmal meinem main account schenken
  1. Das könnte daran scheitern, dass vielleicht Steam den Account sperrt, wenn es einen Länderwechsel gibt.
  2. Dazu müsste Palworld ungespielt sein und der Kauf nicht länger als 14 Tage zurückliegen

Natürlich nur wenn du beachtest, dass das alles höchst illegal ist.

Leon9909
Beitragsersteller
@Narrativium

Dann denke ich lasse ich es lieber hab natürlich keine lust ein spiel zu kaufen nur damit mir der account gesperrt wird... vielen dank für die hilfe :)