Steam Game startet nicht?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich gehe mal davon aus du meinst GTA V. Falls du wirklich GTA VI meinst, solltest du deinen PC lieber komplett platt machen.

Viele schreiben online dass bei dem Fehler einfach PC Neustarten hilft. Hast du das schon probiert?

Außerdem kannst du den Fehler auch einfach bei Google eingeben und bekommst zig Lösungsvorschläge. Welcher davon bei dir hilft können wir auch nur raten.

Auch die Mods können dafür verantwortlich sein. Hast du es denn schon ohne probiert? Das sollte der logische erste Schritt sein um das Problem zu finden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung

Vollkornbrot007
Beitragsersteller

Naja Neustarten hab ich probiert ging nichts. Aber da ich die Mods schon installiert habe und diese in den GTA Ordner getan habe geht es nicht mehr zurück. Ich habe das Spiel auch schon neu installiert dann waren die Mods immer noch drin. Heißt ich müsste die ganzen Mod Dateien heraussuchen und löschen.

JimBeamHoney  14.06.2024, 00:21
@Vollkornbrot007

Hast du nach dem deinstallieren auch die ganzen Ordner die übrig bleiben gelöscht? Wenn du GTA sauber neu installierst, machst es keinen Sinn, dass die Mods wieder neu heruntergeladen werden. Die müssen immer noch von der vorherigen Installation übrig geblieben sein.

Vollkornbrot007
Beitragsersteller
@JimBeamHoney

Ohh ja ok danke ich werde es deinstallieren dann die mod Daten löschen und neu installieren