Steam spiel dauerhaft entfernen geht der Key noch?

2 Antworten

Nein, einmal aktiviert gehört das Spiel immer dir. Das ist der Nachteil bei Steam. Außer du gibst es zurück, dann ist der Key aber gesperrt.

Das ist schlicht nicht möglich.

Steam erlaubt zwar eine Rückgabe (Bedingung: Das Spiel wurde vor maximal 14 Tagen gekauft und in dieser Zeit maximal 2 Stunden ausgeführt), dies gilt jedoch ausschließlich für Titel die direkt über Steam erworben wurden.

Keys von Dritten Anbietern sind davon ausgeschlossen und laufen nach dem Schema: Gekauft ist gekauft.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.