Steam fragt nach Adresse?

3 Antworten

Auf steam kann man ja auch Hardware kaufen

Bei Steam kannst du ja auch das Steam Deck oder die Valve Index kaufen. Was du da angibst ist egal solange du dort nichts bestellen willst. Ich habe meine echten Daten angegeben. Bis jetzt habe ich noch keine Post von einem Prinz mit Geldproblemen bekommen.😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey!

Keine Ahnung ich gebe immer meine echte an. Habe aber noch nie was bekommen von Steam. Ich denke je nach Land sind die Preise Unterschiedlich daher

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby

NadinBresston
Beitragsersteller

Okay danke. Ich war mir nicht sicher, ob das irgendwelche Folgen haben könnte.

Fabio854  29.01.2023, 15:57
@NadinBresston

Nein alles gut. ich würde aber die richtige an geben kannst ja Straße & Hausnummer ändern oder so 😉