Wie wird die valve index bezahlt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Steam zeigt dir alle Zahlungsmöglichkeiten an. Paypal, Sofortüberweisung, Kreditkarte und was nicht alles. Kannst natürlich auch dein Steam Guthaben auffüllen wenn du das tun willst. 10070€ sind aber ein bisschen viel.

Anonym12073
Beitragsersteller

Unterstützt es dann auch Giropay? Ich bin minderjährig und habe geplant es so zu machen, dass ich von meinem Sparbuch das nötige Geld abhebe, es in mein Girokonto einzahle und dann damit den kauf betätige. Wird das klappen oder muss ich dort dann mit dem Konto meiner Eltern interagieren?

ja mit steamguthaben du musst aber kein Guthaben aufladen du kannst den Betrag einfach direkt mit deiner ausgewählten Zahlungsmethode bezahlen

Man kann auch den Steam-Guthaben mit Der Valve Index Bezahlen, weil ich im RL kein Geld habe.