Steam Familienbibliothek: es werden nicht alle Spiele angezeigt?

2 Antworten

Es kann vorkommen, das durch irgendwas spiele ausgeblendet werden oder die Bibliothek der anderen Personen nicht mehr zu sehen sind.
Habe ich meinem Fall die Verknüpfung nochmal neu erstellt.
Bei den Spielen meines Bruders habe ich irgendwann nur noch die Spiele gesehen, die ich von ihm installiert habe und der Rest wurde mir nicht mehr angezeigt.

Die Familienbibliothek ist dafür da, bestimmte Spiele zu sperren für bestimmte Accounts (z. B. Kinder). Wenn man den Code weiß, kann man diese Option in den Einstellungen ausschalten, dann sollten alle Spiele angezeigt werden.

NikiNyan
Beitragsersteller

also wir haben einen Pin erstellt, nur doofe frage wo muss ich den jetzt genau eingeben?