Badoo Bild hochladen bug?

2 Antworten

Dann ist es zu dunkel oder unscharf oder mit anderen personen oder so gewesen.. du musst ein gesichtsfoto schicken damit der check vorgenommen werden kann.. in form von deinem Gesicht und einem zeichen

Genau dasselbe Problem habe ich gerade auch. Alle Bilder die ich versuche reinzustellen, werden direkt nach auch paar Sekunden gelöscht, weil mein Gesicht abgeblich nicht gut erkannbar wäre aber das stimmt nicht. Schon seid Gestern habe ich das 837374737382 mal versucht aber es funktioniert einfach nicht und so langsam verlier ich die Nerven. Kannst du mir butte sagen, ob es bei dir geklappt hat? und wenn ja, wie hast du das gemacht?