wird GTA 5 von Mediamarkt bei Steam angezeigt?

GTA 5 Von Mediamarkt - (Spiele, Computerspiele, Steam)

3 Antworten

Hi,

meines Wissens wird die normale Handels-Version  von GTAV ohne Steam-Unterstützung verkauft. Der Key lässt sich also nicht auf Steam aktivieren. Im Zweifelsfall sollte es aber auch auf der Verpackung stehen.

Du kannst das Spiel natürlich als Non-Steam-Game hinzufügen - dann findest du es trotzdem in deiner Library und kannst einige Steam-Funktionen nutzen. Die echte Steam-Version erhältst du aber nur beim Kauf auf Steam.

Viele Grüße,
SacredChao

Hey ho,

nein das Spiel wird nicht bei Steam angezeigt, wenn du nichta uch für Steam explizit kaufst.

Das Spiel läuft dann 100% über sich selbst und dem eigenen Launcher des Spiels.

MfG

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods

Es gibt für GTA V keine Retail-Keys welche sich auf Steam aktivieren lasen!