Steam downloade geht bei 99% nicht weiter

2 Antworten

Bei mir hilft es eigentlich wenn ich da immer auf Pause klicke dann wieder Starte. wenn das dann bei mir nicht klappt starte ich immer Steam neu und versuch den Download wieder zu pausieren und wieder zu starten. Meist verschwindet dann das Problem bei mir.

Probier mal das Game zu Starten!! Sollte nun Eigendlich ein Kasten mit einem Downloudbalken da sein !! Wenn das nicht der Fall ist sollte das Game Starten ;) Und sonst Steam mal neu Starten Probieren!!

Danielohneplan
Beitragsersteller

Ne wenn ich das starten möchte seteh da das das spiel zurzeit nicht verfügbar ist