Steam Download startet andauernd NEU!?
Ich habe vorgestern meinen Pc über Nacht laufen lassen, damit ich ein Spiel downloadet da mein Internet nicht das beste ist! Morgens habe ich meinen Pc dann ausgeschaltet und nach der Schule war der Download wieder von 0 angefangen aber dann habe ich gemerkt dass es ein Patch für mein Spiel gab und habe gedacht dass es daran liegen könnte.
Ok dann habe ich meinen Pc gestern/heute wieder über Nacht laufen lassen und morgens hatte ich dann 22Gb von 27Gb. dann habe ich den Download pausiert und meinen Pc ausgeschaltet. Ich habe mich gefraut dass ich heute dann mit meinem Freund endlich spielen kann aber najaaaaaaaaa... JZ ist der Download wieder auf NULLLLLLL!!!!! -.-
Ich werde es heute nochmal übernacht downloaden lassen und wenn das gleiche passiert dann melde ich mich bei Steam und fordere mein Geld zurück.
Hoffentlich könnt ihr mir Helfen!
Danke im voraus
4 Antworten
Sind denn die Daten im Steamordner noch vorhanden? Also die bereits installierten 22 GB?
Dann überprüf mal, ob Steam den selben Installationspfad hat.
Ansonsten mal das Spiel woanders kopieren, und dann einen neuen Installationspfad einrichten
Warum schaltest du deinen Pc aus wenn der Download noch nicht Fertig war?
Weil ich zur Schule musste und ich mein Handy am Pc als Wlan adapter nutze.
Warum verbindest du deinen Pc nicht einfach über Lan oder Wlan zum Router?
Stell dir vor du lädst im Browser eine Datei herunter und während des Downloads willst du denn Browser schließen(Sicherheitshinweis außenvor gelassen). Dann bei erneuten starten des Browsers steht dann da Download fehlgeschlagen.
Das selbe Schema trifft auf deinen Fall zu(und ist auch so passiert).
1. das mit dem Browser sollte ein vergleich sein(Steam ist eigentlich einen integrierten Browser) 2.Bei Steam geht es nicht nur ums downloaden
Ausserdem erwarte ich von Steam schon dass sie einen Download pausieren können da Steam halt einfach Steam ist wo es auch nur um Downloads geht!
aber im Browser Downloade ich keine Dateien in der grösse von 27GB
Muss irgendwie an Steam liegen, da man das Problem öfters hier geschildert wird.
Hm eventuell mal den Download cache leeren.
Das bringt mir doch nix. Dann wird der Download nur nochmal von Null anfangen
Der Download Cache deinstalliert nicht deine schon vorhandene 22 GB...
Jo