CS:GO Skins for free?

Mein Inventar :'( - (CS:GO, Counter-Strike, Skin)

7 Antworten

Geh auf die Seite drakewing com und gib den code ein "Kevscha". Du kriegst gratis Geld

Ich weiß, ist etwas 8 Jahre alt, aber jeder mag free Skins, Ihr müsst nur die App GC.Skins runterladen und dort aufgaben erfüllen (spiele spielen oder umfragen beantworten) dafür bekommt man coins und kann sie gegen skins tauschen!
https://youtu.be/H1Z4iYB4vaI hier ein kleines hilfevideo von mir!
Mit den Code "Lennox" bekommst du direkt 20 coins!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, schau mal bei Hellcase vorbei, wenn du 5€ einzahlst kannst du dafür Cases öffnen und du kannst den Daily-Bonus benutzen der dir jeden Tag zweischen 0,03€ und einem red skin liegt. Für einen 2€ Bonus geb den Code: luggas ein! ;)

Von den gedroppten Items kann man absolut nichts erwarten, außer die Kisten, die würde ich aufheben, werden irgendwann nen Batzen Geld wert, die ersten Kisten sind von 3 ct auf 3 Euro hochgegangen x)

Da gibt es eine neue seite openskins.com

Da kannst du immer free cases öffnen und mit coins cases öffnen

Hier ein code als startkapital damit bekommst du 200 coins : guvx3i

Komplett kostenlos du must nichts einzahlen damit du skins bekommst natürlich kannst du es auch oder deine skins auf der seite verkaufen und davon kisten öffnen. Viel glück ;)