Steam Code versehentlich mehrfach eingegeben?

NiklasZockt06  21.07.2024, 23:50

Meinst du jetzt einfach wenn Person A einen Key einlöst und Person B danach auch versucht den einzulösen?

Inkognito-Nutzer   22.07.2024, 00:32

Ja

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es passiert rein Garnichts. Wieso denn auch..? Der Key wurde ja schon eingelöst wenn ich das jetzt richtig verstanden habe. Eingelöst ist eingelöst. Es spielt keine rolle wie oft du versuchst ihn mit einem anderen account einzugeben. Steam wird da mit Sicherheit auch nichts machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe mehr als zu viel zeit in dinge wie diese investiert

Inkognito-Nutzer   22.07.2024, 00:33

Okay hatte mich jetzt interessiert weil ich gesehen habe dass manchmal Leute einen Key in Gruppen droppen