Steam: Workshop Inhalt lädt sich nicht mehr runter?

1 Antwort

Bei manchen Spielen bzw Inhalten musst du das Spie erst neustarten damit die Objekte laden ^^ und schau evtl. mal bei den Downloads ob sie auch runtergeladen wurden oder was dort evtl. für ein Fehler stehen könnte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Am PC seit 2009; baue selbst zusammen/ repariere

FrittenFritz31
Beitragsersteller

also runtergeladen habe ich sie. das kuriose ist, dass mir sogar im spiel angezeigt wird. aber ich kann sonst nichts weiter machen

XxiLeonxX  04.05.2016, 17:47
@FrittenFritz31

hmm das ist wirklich kurios, normalerweise sollte alles soweit funktionieren... vllt. fehlt dem Spiel ja irgendwas? Aber sonst kann ich dir leider auch nicht mehr helfen hab das Spiel selber nicht sry