Steam (BeamNGDrive) Virus?
Wollte heute mal wieder BeamNG spielen und habe es über Steam Updaten lassen. Soweit so gut. Dann habe ich es durchlaufen lassen mit dem Update und wollte es dann starten. Aufeinmal kam dann der Windwos Defender um die Ecke und muckte auf das das Spiel einen Virus drin hat und hat die Datei sofort gelöscht. Daraufhin habe ich wieder ein Update gemacht woraufhin das selbe passiert ist!
Was kann ich machen hier ein Foto:
2 Antworten
windows defender ist generell schlecht, ich besitze Malwarebytes und das ist meiner meinung nach der beste av
Das Konzept der Antivirusprogramme ist generell schlecht und imo auch nicht sinnvoll wenn nicht der letze Idiot am Rechner sitzt.
der Preis ist eigentlich okay, du bekommst Lebenslang von 3. Anbietern für um die 10€
I know aber wenn dann will ich schon die Premium Version !
Bestimmt wieder nur False-Positive wegen irgendeinen Anticheat-System, dort zicken Antimalware-Programme gerne mal rum (beispielsweise, da diese Anticheat-Systeme oft irgendwelche Treiber auslesen können).
Nutz einfach irgendeinen anderen Virenscanner, beispielsweise Malwarebytes oder BitDefender.
Malewarebytes mag ich auch am meisten. Leider ist es nicht Kostenlos. Sonst würde ich mir das auf jeden PC installieren!