Steam Spiel updatet unendlich lange?
Hallo. Und zwar geht es darum, dass Injustice 2 einfach unendlich lange updatet. Es fing an mit einem 1 GB update, dass ich gedownloadet habe. Direkt nach dem die 100% erreicht waren, erhöhe sich die Zahl aufeinmal auf 2,4 GB. Dann aufeinmal auf 6.6 GB und dann sogar auf 13 GB. Nach den 6 GB hatte ich kein bock mehr und hab was anderes gespielt. Ein tag später geh ich in Steam rein und aufeinmal ein 3 GB, anstatt 13 GB update. WTF? Natürlich hat sich dies auf 7 GB erhöht. Es ist einfach unmöglich für mich, dieses Spiel zu downloaden. Hat einer eine Lösung?
1 Antwort
Hallo, dieser "Fehler" ist in Wahrheit ein Fehler seitens der Publisher, wenn ich dies deinem Beitrag richtig entnehme. Dabei handelt es sich um Updates und Patches, die nach der Installation des Base-Games vorgenommen werden. Bis im September '17 hatten neue Rainbow Six: Siege-Spieler ein ähnliches Problem, danach hat Ubisoft aber den "Forge" aufgeräumt. Es klingt so, als hätte Activision das hier nicht gemacht. Also, abwarten und Tee trinken! (Alternativ PC über Nacht anlassen)