Steam auf PS4?

1 Antwort

Steam ist ausschließlich für PC. Die Konsolen Playstation und XBox haben ausschließlich ihre eigenen Online-Marktplätze. Drittanbieter wie Steam werden hier nicht zugelassen.

Da die PC Variante nicht auf den Konsolen unterstützt wird und sich im Kern vollkommen von den Konsolenvarianten unterscheidet, wirst du wohl oder übel das Geld bezahlen müssen. Vielleicht bekommst du es als Disc draußen im Laden aber etwas günstiger, da könntest du zumindest Geld sparen.