Steam account recovery nachricht was tun?

4 Antworten

Ändere deinen Benutzernamen wenn dich die Mails stören, solange du aber den Steam Guard auf dem Handy aktiviert hast, alles safe.

BTW. der "Hacker" kommt laut seiner IP aus Malaysia und das ist ein Land wo sehr viele Leute sind die Accounts versuchen zu "hijacken"

MFG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es steht doch in der Email drin was du machen sollst? Ansonsten einfach passwort ändern

Erdem319
Beitragsersteller

Habe mein Passwort geändert. Er. Versucht es schon wieder

Passwort ändern und gut ist oder ignorieren

Hallo Erdem319,

die Email ignorieren, wie dir gesagt wird.
Jemand weiß deinen Benutzernamen und versucht sich damit einzuloggen, weiß aber das Passwort nicht. Also alles Supi.

Jedoch würde ich dir trotzdem empfehlen, dein Passwort zu ändern.

Haarige Grüße!