Steam - Benachrichtigung, wenn Freunde ein Spiel spielen?

Frage hat sich geklärt, danke an alle hilfreichen Antwortgeber :-)

3 Antworten

Ja das geht, dafür musst du den Chat bzw. die Freundesliste aufrufen, dort ist ein Zahnrädchen was du anklicken kannst. Wenn du darauf gehst, findest du bereits einige Einstellungen zu Freunde & Chat. Dort einfach unter Benachrichtigungen gehen, dann solltest du bereits deine gesuchte Option finden können.

Werder18
Beitragsersteller

Danke Dir!

Ja das kannst du abschalten, unter Chat/ Benachrichtigungen war das glaube. 🙈😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Retrotechnik.

Werder18
Beitragsersteller

Danke Dir!

In den Einstellungen in Steam, Mitteilungen denk ich mal

Werder18
Beitragsersteller

Danke Dir!