Staubwedler für Decken und Wand?

4 Antworten

Hallo newacctim22,

wenn man diese

https://www.google.com/aclk?sa=L&ai=DChcSEwiYuqmIsKuHAxV8o4MHHbmJHz4YABAmGgJlZg&gclid=EAIaIQobChMImLqpiLCrhwMVfKODBx25iR8-EAQYBiABEgImK_D_BwE&sig=AOD64_2xEUccVwnNTAQphG5Vpdcinv3FEw&ctype=5&q=&ved=2ahUKEwi_y6WIsKuHAxXR1wIHHQHhC7UQ9aACKAB6BAgCEHU&adurl=

richtig vorbereitet, damit ist gemeint, dass man den Wedel einige male durch die Hand schiebt und sich die "Haare" statisch aufladen, dann bleibt auch der Staub haften! Damit wird auch nicht gewedelt, sondern gewischt, das ist jedenfalls meine Erfahrung.

Staubwedel (egal welche) machen eins: sie wedeln den Staub auf. Und die Werbung lügt auch noch, auch Swiffer "saugt den nicht an". Das kann nur ein Staubsauger. Weiche runde bürste nehmen, wenn man hat.

Wie wäre es mit einem Staubsauger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Staubsauger. Staubwedel finde ich alle kacke. Zwiffer ist nach zwei Mal nutzen direkt voll und ich hab fast keinen Staub , diese Oma Dinger da wedeln den Mist auch nur zurück in die Luft und mein ssuger nimmt alles mit

newacctim22 
Beitragsersteller
 15.07.2024, 22:41

Oma Dinger ist gut, die hat ehrlich jede Oma hahaha

Silviediekleine  16.07.2024, 16:35
@newacctim22

Joar die nehmen hsit nichts auf sondern verteilen es wieder in der Luft und dann lege sich alles wieder ab 😅 habe omas nie verstanden