Staubsaugergriff ist abgebrochen und steckt nun mit 5cm im Metallrohr

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde einen Seitenschneider (? heißt das so, was ich meine?) oder irgendetwas mit dem man vorsichtig "sägen" kann nehmen. Damit das Plastikteil "zerkleinern" und somit müsste es alleine herausfallen. Grüße und Drückinger;-) S.

mrssallyfield
Beitragsersteller

SENK YU

:-) Hihi

Jetzt geh ich mal auf die Suche nach so nem Teil im Werkzeugkoffer meiner besseren Hälfte :)

Minnesoter  15.06.2013, 15:16

hihi...ja, das heisst " Seitenschneider " ! :)

Ostseemuschel  15.06.2013, 21:46
@Minnesoter

Danke "LIeblingshippie"-war mir irgendwie nicht so ganz sicher! Obwohl ich so ein Ding habe...Grüße

mit einer Rohrzange...?

mrssallyfield
Beitragsersteller

Das abgebrochene Teil steckt ca. 0,5-1,0 cm drinne komm nur mit einem Messer dran.

Mit einem Blechstreifen, z. B. einem kräftigen Lochband, ein langes U biegen, und die zwei Enden oben nach außen zurück biegen. Damit dann ausziehen.

Oder mit einem langen, dünnerem Rohr von der anderen Seite her ausdrücken.