Staub hinter der Kameralinse beim IPhone5s was tun?

Habe ein weißes Blatt fotografiert,worauf man den Staub hinter der Linse erkennt - (Handy, Apple, iPhone)

3 Antworten

Geh zum Apple Store in deiner Nähe die können das wahrscheinlich kostenlos reparieren außer es muss was ausgetauscht werden.Geh einfach zu einem Personal und erkläre denen dein Problem, ich sag dir du wirst verblüfft sein was die alles können.

Hab ich auch 2 mal gehabt, beim ersten Mal hab ich die Haupt Kamera austauschen lassen. Beim 2. Mal (4 Monate danach) waren beide Kameras mit Sand und Staub verdreckt, aber es lohnt sich für mich nicht mehr das zu reparieren weil die Reparatur 90€ kostet. Ich hab mir einfach ein ganz neues Handy bestellt.

hollaforest
Beitragsersteller

Und wer hat das dann bezahlt?

SimoPlay  06.04.2016, 18:12

Die Reparatur musste ich selber bezahlen.

Handy aufschrauben, mb raus und kamera reinigen