Handy?

3 Antworten

Achte darauf dass kein Wecker gestellt ist, schalte den Flugmodus an und schalte das Handy aus (komplett herunterfahren). Wenn das gemacht ist wette ich um 50€ dass das Handy keine ungewöhnlichen Faxxen macht indem es während der Abschlussprüfung klingelt.

Mach dir keine Probleme an den Stellen wo es nicht nötig ist.

LG und viel Glück!

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Ich glaube der Wecker funktioniert in der Ausnahme, wenn das Handy aus ist.

Alle Wecker löschen, Wlan, Bluetooth, Mobile Daten aus, Flugmodus an, Stummschalter an, Handy herunterfahren.

Dann passiert nichts mehr. Außer du kommst in deiner Hosentasche an den Powerknopf.

Normalerweise werden die Smartphones doch dahingehend sowieso eingesammelt.

Amxlxx543
Beitragsersteller

Nein dort anscheinend nicht