Sehe keine Smileys bei Instagram. Warum? :(( ;)

2 Antworten

Ich geh mal davon aus, dass du ein Android Handy hast. Es liegt daran, dass deine Android Version zu niedrig ist oder daran bzw daran, dass dein Handy keine Emojis unterstützt. Welches Handy hast du denn?

V4ley  07.01.2015, 20:27

iOS hat auch keine VorProgramierten Smileys xD

Rhenukia  07.01.2015, 20:32

Bei iOS sieht man bestimme Smileys aber, bei Android nicht

Checi
Beitragsersteller

Ich habe Samsung Galaxy S 3 mini

Rhenukia  07.01.2015, 20:33

Und IOS hat vorprogrammierte Smileys

cantfindanick  08.01.2015, 21:53
@Rhenukia

Keine Ahnung ob sie bei iPhones einprogrammiert sind, aber meines Wissens nach sieht man die bei iOS auch nicht, man muss sich erst etwas runterladen, damit man sie sehen und benutzen kann. Bei Android geht das eben nicht. Ich bin mir nicht 100% sicher, ab wann Emojis in der Software mit einprogrammiert sind, aber ab Android 5.0 sicher.

Folgt mir einmal bei IG ich poste selfmade Sprüche,tumblr Bilder,we💜 it Bilder und vieles mehr schaut einmal vorbei: instagram.com/_teeniiezeeug_