Statt Butter zum backen lätta mit Joghurt nehmen?

1 Antwort

Nein - klappt nicht! Und daran ändern auch nicht irgendwelche Zugaben etwas.

Wenn man schon backt, dann sollte man für den wirklichen Genuss mal seine Bedenken hinsichtlich der Kalorienzahl vergessen oder es ganz lassen und stattdessen eine Scheibe Knäckebrot essen.

KuschelHummel
Beitragsersteller

Ich meine doch nicht aufgrund der Kalorien sondern weil mir die Butter fehlt🤦🏻‍♀️

Salzprinzessin  28.11.2017, 18:29
@KuschelHummel

Und warum nimmst du dann nicht gleich Butter???

Ich versichere dir, dass man sein gewünschtes Gewicht durchaus halten kann ohne kalorienreduzierte Lebensmittel. Ich tue das seit vielen Jahren.

Das einzige, was ich kalorienreduziert esse ist Joghurt/Fruchtjoghurt. Auf mein Frühstücksbrötchen kommt immer Butter, braten tue ich meistens mit Butterschmalz, backen ohnehin mit Butter oder auch mal mit Sanella (nicht kalorienreduziert!!).