statt buchstaben nur kästchen sehen bei fb

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist eine Schrifttype, die Du nicht auf Deinem Phone hast. Vermutlich Arabisch, Griechisch, Hebräisch, Thailändisch oder sonstige Zeichen, die hier bei uns eben nicht üblich sind.

Solltest Du dieser Sprachen mächtig sein, kannst Du Dir entsprechende Schriftsätze bestimmt irgendwo runterladen. Ich weiss aber nicht, wo.

Vielleicht können andere Dir links schicken.

Fehlende Schriftzeichen. Wahrscheinlich Mandarin, Kyrillisch, etc.

Wenn du am pc on bist und andere mim habdy dann sind das Emoji smileys die der Pc nicht anzeigen kann