FB - Gruppenlink

2 Antworten

Auf deiner Startseite findest du links am Rand alle Gruppen aufgezählt, in denen du bist. Du musst dann einfach die Gruppe anklicken und die URL aus der Eingabezeile kopieren. Die sollte ungefähr so aussehen, hinter "groups/" ist eine lange Zahl die die Nummer deiner Gruppe darstellt:

https://www.facebook.com/groups/irgendeinelangezahldieimmerandersist/'

Das ist dann der Link über den man deine Gruppe findet.

mfg Warhero

Naja, du gehst auf die Gruppe und dann ist der da oben in der Leiste...?

Majonaise1997
Beitragsersteller

in groups ist keine leiste oben