Stationäre Psychiatrie ja oder nein?

6 Antworten

Geh da hin, die sprechen mit Dir und wenn es nicht akut ist, schicken sie dich wieder weg.

Psychiatrien sind allgemein überfüllt und man wird nicht wegen jeder Lappalie aufgenommen. Wenn doch, halten sie es für nötig, würde hingehen.

Bei Psychiatrien besteht immer die Gefahr, dass man mit Psychopharmaka vollgepumpt wird. Insofern ist das eigentliche die letzte Wahl, wenn es gar nicht mehr anders geht.

Hallo, wende dich dort an die Krisenstation, diese werden mit dir ein Gespräch führen und schauen wie dringend eine Aufnahme ist.

lg