Stat Wars Acolyth, Jedi Propaganda von feinsten?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Jedi sind beides, und daher absolut unbrechenbar und Schizophren! 100%
Jedi sind böse, sie stehlen Kinder und töten Andersgläubige! 0%
Jedi sind Gut, sie kuscheln mit Wilden Tieren sind voll lieb! 0%

1 Antwort

Jedi sind beides, und daher absolut unbrechenbar und Schizophren!

Diese Szene hat meiner Meinung nicht wirklich rein gepasst und sollte die Jedi glaube ich einfach ins grüne Licht rücken damit sie immer noch so gehypt werden. Die Serie und andere Star Wars Abzweige zeigt ja auch eigentlich ein wenig da Jedi nicht immer die guten sind.