Startseite beim Edgebrowser festlegen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ändern der Browser-Startseite - Microsoft-Support

wieder erschreckend was der Hersteller eines Programms bzw Betriebssystem so bereitwillig an Infos raus rückt

Woher ich das weiß:Recherche
markus1504
Fragesteller

Keine Ahnung ob ich zu hektisch war, blind, oder ob die da etwas verändert hatten. Aber ja, klar, danke, habs jetzt eingerichtet. Ungefähr da war es.

markus1504
Fragesteller

Krass ist aber, dass es nicht funktioniert die Seite zu verändern, wenn man einen neuen Tab öffnet. Das nimmt es unter Einstellungen und anschließendem Speichern nicht an! Das ist schon unverschämt. Ich denke ich werde doch mal wieder zu Firefox oder so wechseln. Es reicht mir langsam mit diesem MS Müll und dessen Aufdringlichkeit. Nicht nur dass mit der Seite. Die Microsoft Startseite ist auch noch voll von betrügerischen Werbenews.

MichaelSAL74  05.05.2024, 07:46
@markus1504

Keine Ahnung, was du für Probleme hast, aber wenn ich was ändere, dann funzt das *schulterzuck

vielleicht hinkst aber auch mit deiner Win-Win-Systembuild hinterher und / oder Dein Edge ist nicht auf dem aktuellen Stand

markus1504
Fragesteller
@MichaelSAL74

naja ich hab jetzt Firefox :D Keine Lust da noch mehr Zeit für zu verschwenden. Ja als Letztes hätte man mal eine Neuinstallation versuchen können.