Startmeldung bei my equi score?

1 Antwort

Ab welchem Tag startet denn das Turnier?
Ist es eine LPO oder WBO Prüfung?

Wenn ich mich versuche ein zu loggen (LPO) ohne dass ein Turnier abgehakt werden müsste, kommt: „Es wurde keine Veranstaltung gefunden, bei der Sie aktuell eine "online" Startmeldung abgeben können. Vielleicht wurden auch bis jetzt von der Meldestelle nur noch keine Daten für die Startmeldung der Veranstaltung übermittelt!“

Der Text mit dem Benutzer und Eingabe überprüfen kommt bei mir, wenn ich mich versuche für WBO anzumelden, womit ich gar nichts zu tun habe.

Bei dir kommt bei beiden Versuchen der Text mit Eingabe überprüfen? Sicher?

Hast du schon mal per equiscore abgehakt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Circa 20 Jahre Erfahrung, aktiv im Turniersport (LK 3)

Efrieda
Beitragsersteller

Ich habe auch gerade gesehen, dass in der Ausschreibung unter Nennung WBO Turniere steht „Einsatz bei Startmeldung an der Meldestelle“. Heißt das ich muss mich für dieses Turnier in der Meldestelle abhaken lassen?

CarosPferd  13.08.2024, 10:04
@Efrieda

Ja, ich verstehe den Satz so: Du musst dein Nenngeld (Einsatz) noch zahlen, und dies geschieht persönlich an der Meldestelle.

Hast du eine Telefonnummer der Meldestelle gegeben?
Dann würde ich Freitag anrufen ob du schon abhaken kannst und Samstag dann den Einsatz vorbei bringst (wenn deine Prüfung die erste Samstag ist), ansonsten früh hinfahren, sodass du locker über 60 Minuten vor dem Start deiner Prüfung an der Meldestelle stehst.

Efrieda
Beitragsersteller

Hallo, das Turnier startet ab Freitag (16.08), ab da ist auch erst die Meldestelle offen. Ich bekomme sowohl bei LPO als auch bei WBO den gleichen Fehler angezeigt. In der Aufgabe steht WBO, aber wie gesagt auch da, bekomme ich die Fehlermeldung. Ich bin bei der FN ja registriert und habe eine Personen Nummer, bei my equi score steht, dass man sich dann bei LPO anmelden soll. Bei WBO ja nur, wenn man nicht registriert ist