Startmanager konnte Ladeprogramm für das Betriebssystem nicht finden (Win7)

2 Antworten

Hallo,

vor dem Neuaufsetzen kannst Du mal noch mit einer normalen Setup-DVD von Win7 versuchen, den Bootsektor zu reparieren, falls nur der Defekt ist,

Grüße aus Leipzig

Hallöchen,

den funktionierenden Reparaturdatenträger mußt Du schon selbst erstellen. Windows7 gibt dazu einige Hilfreiche Tipps. Das sollte man sofort nach einer neuen Installation machen. Das funktioniert aber nur wenn Du über die Wartungsfunktion auch ein Systemabbild erstellst.

Du kannst versuchen bei der Reparaturroutine mit der Systemwiederherstellung zu arbeiten, hat bei mir schon funktioniert.

Wenn es nicht geht, bleibt nur Neuinstallation.

Grüße und viel Erfolg