Starte 1 Umfrage - wie findet ihr das?

Gute Mission 50%
Nicht gute Mission 50%

12 Stimmen

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Gute Mission

Hiii,

Is besser,als zwei Fragen zu stellen.😂😅

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Nicht gute Mission
Wie findest ihr es, wenn Leute nur eine Umfrage machen, um diese Mission zu erledigen?

Mit der Erfüllung der "Täglichen Missionen" sind Punkte verbunden, die wiederum das Level rund machen, so wie Zucker den Mocca.

Ich finde es für mich überflüssig, kann aber die Beweggründe des Support nachvollziehen, weil man damit Content generiert.

Bild zum Beitrag

https://www.youtube.com/watch?v=WoR9qqBnfUg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Liebe, Menschen, Hobby)
Gute Mission

Ich finde es gut gelegentlich eine Umfrage zu starten. So sieht man die verschiedenen Meinungen am besten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht gute Mission

Man wird dann gezwungen, eine Frage zu stellen, die oft ohne Sinn ist. Ich hab allerdings auch nichts dagegen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gute Mission

Ich liebe Umfragen solange sie sinnvoll sind.