[Starstable] Aktive Clubs auf deutschen Servern?

7 Antworten

Wenn du auf dem 1. Server bist dann die Blue Ladies Family oder die Silversong Ladies

Wie wäre es mit den green knights? Wir sind auf dem 3. Server.
Wir haben
-wa grp
-fast jeden tag ct
-skype gruppe
-facebook grp

Hp: greenknightsjimdo.de (oder so ähnlich xD)
Wenn du reinwillst kannst du emma starburg post schreiben :D

IsabelDarkbrook  29.02.2016, 13:30

und die voraussetzungen sind: -cp und co -viel zeit für die ct -sr -älter als 10 soo das war alles was mir einfällt xD

Wo bist du jetzt? Wir bei der Dark Protectors Nation auf dem ersten Server haben im Moment unsere Warteliste abgearbeitet xD Du kannst gerne zu uns (sind jetzt 47). Wir sind immer aktiv und skypen oft

Sientis  02.05.2016, 13:31

Ja, aber wir haben mittlerweile über 40 auf der wl c.c

ButWhyNot
Beitragsersteller

Hi steht das Angebot noch? xD Ich bin gerade auf eurem Server C:

Sientis  16.04.2016, 12:03

Schreibe einfach per Post an Francesca Swiftbrooke
PS: Kannst auch erstmal mir ne Fa schicken (Hannah Westgren) bin immer gegen sieben on

Sientis  16.04.2016, 12:02

Klar gerne

ButWhyNot
Beitragsersteller

Hallo :D Wenn, dann würde ich eine Freundin mitnehmen, sie ist ebenfalls sehr aktiv und Lt :) Könnte sie auch kommen?