Starstable: Fragen zum 1 Monat-Abo?
Hey ich habe ein paar Fragen zu Starstable wenn man das 1-Monat-Abo abschließt: 1. Wenn man 10 Monate bezahlt hat ist man dann Lifetime-Starrider? 2. Kann man das Abo kündigen? 3. Kann man das Abo nach einem Monat kündigen und nach einer Woche wieder das Abo anfangen und man hat trotzdem irgendwann die 10 Monate voll? 4. Kann ich Level hoch kommen und Starcoins bekommen auch wenn ich noch nicht die 10 Monate bezahlen abgeschlossen habe? 5. Wenn ich das Abo kündige kann ich dann trotzdem noch springen, Starrider-Orte besuchen oder die Pferde behalten? 6. (am wichtigsten!!) Wie kann man über das Handy bezahlen?
Sind ganz schön viele Fragen :) ich hoffe sehr das irgendjemand mir alle Fragen beantworten kann! Bei Nachfragen zu einer bestimmten Frage mich einfach informieren !!👍🏼 Danke schon im Vorraus 👍🏼❤️
3 Antworten
also kann ich das abo nach einem monat kündigen ?????
Hey :D
1.Lifetime sr ist für immer, dass heißt du zahlst einmal und nie wieder.
2. Wenn du kein Lifetime sr bist kannst du kündigen aber bis das Abo abläuft sr bleiben
5. wenn du kein sr mehr bist kannst du nicht mehr springen du kannst keine sr orte mehr besuchen egal welches Level aber ich glaube du kannst deine Pferde behalten ;)
6. Du gehst auf die Homepage von sso klickst entweder sr werden oder sc kaufen an. Unter den Preisen steht dann da mit Handy bezahlen das klickst du an wählst das aus was du haben willst gibst deine Handynummer ein und bekommst ne SMS mit dem Code den du dann eingibst :D
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :D

Hey,
ich habe eine Frage. Muss man ein Abonnement monatlich zahlen oder kann man das Spiel auch normal spielen, in dem man nichts bezahlt?
Vielen Dank für die Antwort schon mal im Voraus.
LG Annalena (StarStable221)