Starlink mit Fritz Router 4060 verbinden?

1 Antwort

Starlink kommt mit seinem eigenen WLAN-Hotspot. Mir gefiel das auch nicht, also musste ich mir ein Kabel kaufen (für unverschämt viel Geld), das mir auf eine LAN-Verbindung ermöglicht. Proprietäre Stecker sind was Furchtbares.

Von da aus konnte ich dann den LAN-1 Port der FritzBox mit Starlink verbinden. Funktioniert super.

Spica699
Beitragsersteller

Du warst so hilfreich. Nun fand ich heraus, dass es einen neueren Router von Fritz gibt, wird der auch inzwischen funktionieren.. Würde mich wieder freuen von Dir ein feedback zu bekommen..

Schon lieben Dank im VORAUS!!!!

Spica699
Beitragsersteller

Toll! Ganz lieben Dank an Dich!!! War mir eine sehr große Hilfe!!!!