Starkstrom Adapter?

2 Antworten

Hallo HEILIGEMAKRE229,

zum Laden des Elektrostaplers benötigst du das für das Modell vorgesehene Ladegerät, welches du beim Hersteller oder einem entsprechenden Vertrieb erwerben kannst.

HEILIGEMAKRE229
Beitragsersteller

Das habe ich. Allerdings kann ich das nicht an den Anschluss anstecken, da es zu groß ist, weshalb ich einen Adapter benötige

ascii0815  04.06.2024, 09:48
@HEILIGEMAKRE229

Füge bitte mal Fotos hinzu, damit wir besser nachvollziehen können, worum es geht.

Lass das. Deine Angaben zeigen, dass du nicht im Geringsten verstehst, was du da machen willst.

HEILIGEMAKRE229
Beitragsersteller

Des wegen frag ich. Bin kein Elektriker.

Gnurfy  03.06.2024, 15:45
@2desmond

Er / Sie kann uns aber immerhin doch schon mal sagen, um welchen E-Spapelgabler von welchem Hersteller es konkret mit welchem Battery-Pack geht.

Dann könnten wir zumindest schon mal die passenden Ladegeräte für diesen Stapler näher umkreisen. :-)