starker und klebriger Ausfluss. was ist das?

6 Antworten

das ist ganz normal. Der Schleim ist da, damit der Pipimatz besser reingleiten kann. Der kommt bei Erregung. Das ist bei jedem Menschen anders, bei manchen mehr, bei manchen weniger. Sei doch froh, dann musst du kein Gleitgel benutzen.

Er soll sich freuen seine Freundin erregen zu können. Alles Reaktion auf pure Lust. Freut Euch darüber und genießt es in vollen Zügen. Meist ist doch das Problem eher, dass alles zu trocken ist.....ein Handtuch kann gute Dienste leisten um dort trockener zu werden wo es gewünscht wird...

Geh davor auf Klo und Wisch des ab

Ich denke das du bei sex.Erregung vermehrt Scheidensekret produzierst und somit sehr feucht wirst.Das ist ei ganz normaler Vorgang.Durch das Feuchtwerden hat es dein Freund leichter einzudringen und auch für dich ist das angenehmer und macht auch mehr Spaß.Ich verstehe nicht warum deinen Freund das abtörnt und dann nicht mehr mit dir schlafen möchte.