Starker Ausschlag am Kopf woher?

3 Antworten

Das kann vieles sein. Kopf Shampoo mit ketoconazol versuchen.

auf die Stellen am Körper hydrocortisoncreme versuchen. Gibts ohne Rezept. Kann natürlich auch ein Pilz sein, bakteriell oder schuppenflechte.

Sieht mir auch stark nach psoriasis (Schuppenflechte) aus. Allerdings könnten es auch Ekzeme oder eine Pilz infektion sein. Die Tips von topotec sind aber absolut nicht verkehrt, ausser das mit dem Hautarzt..es muss bestätigt werden, was das genau ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Psoriasis!

Ernährung umstellen, Alkohol, stark gewürztes und fettes Essen sowie Zucker und Weißbrot weglassen. Stress reduzieren, mal bewusst entspannen ohne Smartphone, Fernseher, PC oder sonstigem. Mehr Sport.

Hautarzt kann man sich quasi schenken, ich weiß, wovon ich rede!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung