Starke Übelkeit beim Verliebt sein?
Hallo,
hab mal ne kurze Frage.
Ich bin seit einigen Tagen sehr stark in ein Mädchen verliebt. Hab mein ganzen Mit zusammen genommen, sie angesprochen und jetzt haben wir angefangen zu schreiben (glaube, sie findet mich auch nicht schlecht). Gibt nur ein Probelm:
Mir ist durchgehend, sobald ich Essen sehe, aber auch so, v.a morgens, verdammt Übel. Aber wirklich sehr Übel, muss dann auch aufstoßen usw. Ich kriege kein Bissen mehr runter und ja ich weiß, Schmetterlinge im Bauch, aber so extrem? Würde sie gerne Mal nach einem Treffen/Date fragen, aber gar nicht auszumalen, wie es dann sein wird.
Kann man da irgendwas machen?
VG.
Anonym
Ps. Bin 14, sie auch
4 Antworten
Ich glaube, du bist extrem nervös. Das kann Übelkeit verursachen. Vielleicht bist du sehr schüchtern oder hast sogar leichte soziale Ängste.
Okay, aber ich würde sagen, versuche die Nervosität zu akzeptieren, vielleicht auch direkt bei ihr anzusprechen.
huhu,
ist bei manchen normal, vermutlich bist du sehr nervös, viel Glück.
Grüße Anna
Das ist normal. Wenn man häufiger miteinander schreibt und telefoniert, lässt das auch nach.
Ich denke auch das es nervösität ist, ich denke mal ihr geht zusammen zur Schule daher auch morgens Übelkeit denn in der Schule seht ihr euch ja wieder wenn ihr euch trefft und euch viel erzählt geht das bestimmt wieder weg nach einer Weile. Ich wünsche euch viel Glück und denkt dran immer vorbereitet sein wenn es so weit ist 😉 aber lasst euch zeit
Bin auch schüchtern, soziale Ängste eher nicht, aber ich hab's ja schlussendlich auch geschafft sie anzusprechen