Starke Übelkeit + Kloß im Hals? Was tun? Kennt das jemand?
Hallo,
mir ist seit 3 Tagen super schlecht. Es hat während des Abendessens vor 3 Tagen angefangen. In der Nacht danach war es noch stärker und ich 3 Stunden wach, aber nichts ist passiert. Nach den 3 Stunden war es etwas besser. Allerdings habe ich die ganze Zeit das Gefühl, dass die Übelkeit aus meinem Hals kommt. Als wäre etwas in meinem Hals, ein Kloß oder Schleim. Ich hätte meine Tage schon seit 4 Tagen bekommen sollen, ich weiß nicht ob es damit zusammen hängen kann. Gestern war es besser und jetzt bin ich wieder um halb 3 aufgewacht, allerdings war die Übelkeit viel schlimmer, so als ob ich mich jede Sekunde übergeben muss.
Ich denke ich werde zum Arzt gehen müssen, allerdings wollte ich wissen ob das noch jemand kennt :)
2 Antworten
Hi kann es sein ,dass mit der Übelkeit verbundenen Brechreiz und Würgereiz im Hals es nur selten zum wirklichem Erbrechen kommt ?Man meint immer jetzt gehts gleich los aber es erfolgt meistens nichts. Kann durch eine Vergiftung einer verdorbenen Mahlzeit vokommen,sicher bin ich mir nicht. Geh lieber zum Arzt.
Hey
Hast du im Moment viel Stress oder andere Dinge, welche dich psychisch belasten?
Ich habe diese Übelkeit auch und bei mir kommt es von meiner Angststörung.
Versuch mal von SOS so Lutschtabletten gegen Übelkeit oder etwas Pfefferminztee. Das hilft bei mir immer. ;)